Kundenstimmen

Ihre Meinung ...

Wir freuen uns immer über Rückmeldungen von unseren Kunden - natürlich vor allem, wenn etwas gut geklappt hat oder besonders schön gelungen ist, aber auch, wenn mal etwas nicht wie erwartet ausgefallen sein sollte. 

... ist uns wichtig!

Füllen Sie einfach das Kommentar-Formular aus, um uns Ihre Meinung zukommen zu lassen. Wichtig: Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben, sondern dient allerhöchstens uns zur Kontaktaufnahme mit Ihnen. 

Kundenstimmen

Kommentar von Florian Zöbelin |

Ich kann die Galerie Bohn nur wärmstens weiterempfehlen. Ein sehr guter Service, exzellente sowie freundliche Beratung und eine top Arbeit, so kommt mein Lindenberg perfekt zur geltung. Ich freue mich bereits, auf die nächsten Projekte mit der Galerie Bohn. Vielen Dank.

Kommentar von Hans-Peter und Christl Huber |

Wir müssen heute eine äußerst positive Empfehlung für die Galerie Bohn auszusprechen. Seit vielen Jahren vertrauen wir Herrn Bohn und seinem Team die Rahmung unserer Bilder an, und wir sind stets begeistert von ihrer Arbeit.

Herr Bohn zeichnet sich nicht nur durch sein beeindruckendes Fachwissen, sondern auch durch seine kreative Expertise aus. Er hat immer ausgezeichnete Ideen und einen erstaunlichen Blick für das Wesentliche, was zu einem perfekten Ergebnis führt. Die von ihm vorgeschlagenen Rahmungen haben unsere Kunstwerke auf eine ganz neue Ebene gehoben und sie in einem völlig neuen Licht erscheinen lassen. Seine Empfehlungen sind stets maßgeschneidert und unterstreichen die Einzigartigkeit jedes einzelnen Bildes.

Was die Galerie Bohn wirklich von anderen abhebt, ist die außergewöhnliche Kombination aus hoher Qualität und erschwinglichen Preisen. Preis und Leistung stehen in einem absoluten Einklang, was für uns als Kunstliebhaber besonders wichtig ist. Wir schätzen die Tatsache, dass wir uns auf die Galerie Bohn verlassen können, ohne dabei unser Budget zu sprengen.
Ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass Herr Bohn nicht nur in der Lage ist, uns bei der Auswahl der Rahmung zu unterstützen, sondern er hängt die gerahmten Bilder anschließend auch persönlich auf, sodass die Kunstwerke in unserem Zuhause perfekt präsentiert werden.

Die Galerie Bohn eine äußerst empfehlenswerte Adresse mit professioneller Rahmung und Beratung.

Kommentar von Marion Pfohl |

Super Service, kompetente Beratung und sehr "aufgestellte" MitarbeiterInnen - ich bin sehr zufrieden und kann die Galerie gerne weiter empfehlen

Kommentar von Margot Elisabeth Wirth |

Ich war sehr verunsichert und wusste nicht, für welches Passepartout und für welchen Rahmen ich mich entscheiden soll........
Herr Bohn nahm sich alle Zeit, um mich geduldig und ausführlich zu beraten.....das Ergebnis : ein wunderschön stimmiges Bild,
alles passt farblich wunderbar zusammen. Ich muss es immer wieder anschauen und freue mich sehr darüber. Herzlichen Dank.

Kommentar von Gabriele Borkowsky |

Die Galerie Bohn ist spontan und sehr ehrlich, das gefällt mir. Die MitarbeiterInnen sind sher Kunden orientiert und es kommen auch sehr spannende Gespräche zu stande. Sie sind kreativ und denken selbständlich, was in der heutigen Zeit nicht so selbstverständlich ist. Lösungen werden immer gesucht und gefunden. Die Endergebnisse sind hervorragend. Schön, dass ich noch zu dieser Galerie fand. Ich bin begeistert und kann die Arbeiten mit reinem Herzen empfehlen.

Kommentar von Natalie Glutz |

Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Die Bilder nun in den schönen Rahmen zu sehen macht uns jeden Tag sehr viel Freude.
Das Bohn Team können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Kommentar von Carine Scherrer Basel |

Sehr gute Beratung und freundliches Personal. Das Resultat ist absolut zufriedenstellend

Kommentar von Birgit Fiala |

Kompetent, kreativ und sorgfältig. Zudem mit viel Erfahrung und Liebe dabei. Wunderbare Arbeit, vielen Dank!

Kommentar von Elisabeth & Werner Störk |

Unser Alltag bringt es mit sich, dass wir täglich - gleich mehrmals - an unserer kleinen Grönland-Bildergalerie vorbeilaufen. Und jedes mal huscht dann ein Lächeln übers Gesicht, denn so bleiben die Erinnerungen an jene unvergesslichen Tage in der Arktis stets präsent. Diese impulsgebende Wirkung verdanken wir der handwerklich perfekten Arbeit von Herrn Bohn - angefangen von einer exzellenten Beratung bis hin zum millimetergenauen Aufhängen. Eben ein Fachbetrieb, dessen langjährige Erfahrungen für den Kunden ein wertvolles Reservoir an optimierenden Vorschlägen und überraschenden Alternativen garantiert. Und ihn so - weit über die Region hinaus - zu einem echten, uneingeschränkt empfehlenswerten Kleinod der gesamten Branche macht

Kommentar von Familie Schubert |

Professionell und leidenschaftlich, freundlich und sympathisch, kunstfertig und meisterhaft...

Vielen Dank für die tolle Beratung und Umsetzung!

Bitte addieren Sie 8 und 9.